Die Idee

Ich bin ein careMonnaie. Früher war ich mal ein Tetrapak, aber das ist lange her. Jetzt passe ich auf euer Geld auf, wenn ihr auf Festivals tanzt oder die Nächte durchfeiert.

 

Kaufen kann man mich nicht - das wäre ja noch schöner. Mich bekommt man geschenkt. Wie, das ist alles? Eigentlich ja. Es sei denn, ihr möchtet noch etwas Gutes tun. Ich heiße ja nicht umsonst careMonnaie.

 

Sucht euch einfach ein tolles gemeinnütziges Projekt aus, von dem ihr denkt, dass es die Welt ein klein bisschen besser macht, und spendet dorthin. Oder ihr sucht euch eins der Projekte auf dieser Seite aus, die mein Bastelpapa alle persönlich kennt und bereits unterstützt hat.

 

Falls mein Bastelpapa mich nicht persönlich übergeben kann (in Berlin), schickt er mich auch gerne mit der Post auf die Reise, würde sich dann aber sehr über einen frankierten Rückumschlag mit den Portokosten drauf (1,45 Euro) freuen!

 

© 2014 by Jens Wiesner

  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now